Infos vom Martinshof

Zur Übersicht

1 2 3 4 10 28 46 64 82 96

Weihnachtsfest

Wie schon öfter habe ich das letzte Weihnachtsfest auf dem Hof verbracht.

Auch ein paar andere Bewohner aus meinem Haus waren noch da. Da war dann keiner allein. Der Weihnachtsbaum im Haus kam von Peter und wir Bewohner haben ihn geschmückt. Neben zwei Lichterketten haben wir viele Kugeln aufgehängt. Mit Anke haben wir uns an den Weihnachtstagen schönes Essen gemacht.

Wir haben viel zusammen gesessen und haben geredet. Vom Hof gab es am Heiligabend Geschenke, die wir uns vorher aussuchen durften. Ich bekam 2 Filme auf DVD. Bis Silvester war es meist ruhig. Nur einmal sind wir nach Uelzen zum Einkaufen gefahren. Silvester am Abend war ich privat eingeladen. Die anderen Bewohner haben im Haus mit Musik und Gesellschaftsspielen gefeiert. An Neujahr haben wir erstmal lange ausgeschlafen. Da gab es dann Frühstück gegen Mittag.

30.01.2019 - Benjamin