Infos vom Martinshof

1 2 5 8 11 13 14 15 16 17 18

Mi, 13. Mai 2015

Sich einleben

Ich bin seit dem 1. September 2010 auf dem Martinshof. Der erste Tag war traurig und ein Mitbewohner hat mich getröstet. Das war toll.


Mi, 15. April 2015

Mal so, mal so

Ich bin schon fast 10 Jahre auf dem Hof und arbeite in der Tierversorgung. Das heißt, bei den 2 Schweinen ausmisten, die beiden füttern mit Kartoffeln, Schrot und gelegentlich Salat.


Di, 10. März 2015

In der Martinsbäckerei

Ich bin schon seit gut 5 Jahren in der Bäckerei. Und das macht um so mehr Spaß, je mehr zu tun ist. Meist mache ich Teig für Brötchen und Brot und teile ihn in Portionen.


Di, 24. Februar 2015

Mir geht’s gut

Seit 7 Monaten wohne ich jetzt auf dem Martinshof im Odilienhaus. Bis auf ein Sofa ist mein Zimmer inzwischen gut eingerichtet.


Mi, 07. Januar 2015

Freundschaft

Ich möchte mal wieder was Schönes erleben. Mir fehlen meine Freunde. Die wohnen jetzt auf anderen Höfen.


Mi, 07. Januar 2015

Das Weihnachtsspiel

Mir hat das Krippenspiel eigentlich gefallen. Besonders Volker, ein Hirt, hat seine Rolle gut gespielt.


1 2 5 8 11 13 14 15 16 17 18

Hinweise: Ein Klick auf die Überschrift führt zum vollständigen Artikel.