Infos vom Martinshof

1 2 5 8 11 12 13 14 15 16 17

Mi, 22. Juli 2015

Mein Umzug

Nach ungefähr zehn Jahren im Odilien-Haus bin ich im Juni ins Pestalozzi-Haus umgezogen. Ich habe mich ganz schnell eingelebt.


Mi, 08. Juli 2015

Johannisfest

Vor einigen Jahren gab es zum Johannisfest auf unserer großen Wiese Holz für ein Lagerfeuer. Wir sind dann mit Fackeln dahin gezogen und haben es angezündet.


Di, 19. Mai 2015

Viel zu tun

Am schönsten war, dass zum Blumenfest so viele Leute gekommen sind. Schon am Samstag habe ich den Quark für die Ofenkartoffeln vorbereitet.


Mi, 13. Mai 2015

Meine Arbeit beim Blumenfest

Mit anderen habe ich am Samstag davor Tische und Bänke geschleppt und aufgebaut. Dann habe ich auch noch dafür gesorgt, dass in den Toiletten genügend Reinigungsmittel waren.


Mi, 13. Mai 2015

Sich einleben

Ich bin seit dem 1. September 2010 auf dem Martinshof. Der erste Tag war traurig und ein Mitbewohner hat mich getröstet. Das war toll.


Mi, 15. April 2015

Mal so, mal so

Ich bin schon fast 10 Jahre auf dem Hof und arbeite in der Tierversorgung. Das heißt, bei den 2 Schweinen ausmisten, die beiden füttern mit Kartoffeln, Schrot und gelegentlich Salat.


1 2 5 8 11 12 13 14 15 16 17

Hinweise: Ein Klick auf die Überschrift führt zum vollständigen Artikel.