Infos vom Martinshof

1 2 3 4 5 6 9 12 15 16

Di, 08. Mai 2018

Blumenfest 1

Als unser Blumenfest bei herrlichem Sonnenschein um 10:00 Uhr losging, waren schon viele Leute da. Sie haben sich auf dem Gelande umgesehen.


Mi, 11. April 2018

Judo

In diesem Sommer hat meine Judo—Gruppe eine Gürtel-Prüfung. Da werden keine Gürtel geprüft. Wir müssen zeigen, was wir konnen: In der Fallschule müssen wir seitwärts, rückwärts und über beide Schultern vorwarts fallen konnen.


Mi, 28. Februar 2018

Flaschenverschlüsse

Immer noch machen alle Bewohner und Betreuer auf dem Martinshof ganz toll mit bei der Impfaktion. Sie sammeln weiter fleißig Deckel.


Di, 30. Januar 2018

Mitarbeiterbefragung (im Zeitraum Dezember 2017/ Januar 2018)

Alle zwei Jahre findet für die Beschäftigten eine freiwillige Mitarbeiterbefragung zur Zufriedenheit in der Werkstatt statt. Hierbei geht es u.a. um die Punkte Arbeit, Arbeitszeit, Werkstattrat, Betreuung, Versorgung und Ausbildung.


Mi, 17. Januar 2018

Meine Weihnachtszeit

Am 19.12.2017 war mein letzter Arbeitstag. Ich bin am gleichen Tag noch zu meiner Mutter in Hannover gefahren.


Di, 19. Dezember 2017

Wahl zum Werkstatt-Rat

Alle 4 Jahre wird der Werkstatt-Rat neu gewählt. Darum fand im November 2017 wieder eine Wahl statt.


1 2 3 4 5 6 9 12 15 16

Hinweise: Ein Klick auf die Überschrift führt zum vollständigen Artikel.