Infos vom Martinshof

1 2 3 5 9 13 16

Mi, 10. Oktober 2018

Ernte-Zeit

Ab Ende Juli hat mich die Gärtnerei von der Tierversorgung zum Ernteeinsatz angefordert. Zuerst habe ich Mirabellen gepflückt und bin dazu auch auf die Leiter gestiegen.


Mi, 26. September 2018

Judo-Freizeit

Vom 8. bis 13. Oktober fahre ich mit der Martinshof-Gruppe nach Rothenburg/Wümme zur nächsten Judo-Freizeit.


Di, 25. September 2018

Verarbeitung der Ernte

Wegen des heißen Wetters ging auf dem Hof die Obsternte schon im Juli los. Besonders groß war die Pflaumen-Ernte. Davon haben wir in unserer Bäckerei Kuchen und Mus gemacht.


Di, 18. September 2018

Lindenhaus-Reis

Vom 13. Bis 17. August 2018 sind wir vom Lindenhaus mit Bussen vom Hof in die Niederlande in einen Center Park nahe Amsterdam gefahren.


Mi, 01. August 2018

Feuerwehr-Übung

Am Dienstag, dem 31. Juli, hatten wir auf dem Hof eine Feuerwehr-Lösch-Übung gemacht.


Mi, 01. August 2018

Judo

Vor etwa 1 Jahr habe ich im Verein mit Judo angefangen. Wegen meinem linken Bein und meiner Hüfte habe ich vor Kurzem aufgehört.


1 2 3 5 9 13 16

Hinweise: Ein Klick auf die Überschrift führt zum vollständigen Artikel.