Infos vom Martinshof

Mi, 28. Februar 2018

Flaschenverschlüsse

Immer noch machen alle Bewohner und Betreuer auf dem Martinshof ganz toll mit bei der Impfaktion. Sie sammeln weiter fleißig Deckel.


Di, 30. Januar 2018

Mitarbeiterbefragung (im Zeitraum Dezember 2017/ Januar 2018)

Alle zwei Jahre findet für die Beschäftigten eine freiwillige Mitarbeiterbefragung zur Zufriedenheit in der Werkstatt statt. Hierbei geht es u.a. um die Punkte Arbeit, Arbeitszeit, Werkstattrat, Betreuung, Versorgung und Ausbildung.


Mi, 17. Januar 2018

Meine Weihnachtszeit

Am 19.12.2017 war mein letzter Arbeitstag. Ich bin am gleichen Tag noch zu meiner Mutter in Hannover gefahren.


Di, 19. Dezember 2017

Wahl zum Werkstatt-Rat

Alle 4 Jahre wird der Werkstatt-Rat neu gewählt. Darum fand im November 2017 wieder eine Wahl statt.


Di, 07. November 2017

Neben der Arbeit

In Wolfsburg war ich im September zu einem Ausscheidungswettkampf im Schwimmen. Da konnte ich mich für den nächsten Schwimmwettkampf deshalb nicht qualifizieren, weil ich über 50 Meter Brust und 25 Meter Freistil jeweils nur den 2. Platz gemacht habe.


Hinweise: Ein Klick auf die Überschrift führt zum vollständigen Artikel. In dieser Übersicht erscheinen stets die fünf neuesten Berichte.