Infos vom Martinshof

Di, 08. Mai 2018

Blumenfest 4

Um 6:00 Uhr morgens habe ich in der Bäckerei begonnen. Als erstes habe ich von den Teigportionen (2.100 Gramm) mit einer Presse 30 Brötchen geformt.


Di, 08. Mai 2018

Blumenfest 3

Etwa ab 8:00 Uhr habe ich in der Bäckerei mitgeholfen, im Küchenstand Tassen, Teller und Bestecke aufzubauen. Als das Fest anfing, konnte ich mir erstmal auf dem Hof alle Stände kurz ansehen.


Di, 08. Mai 2018

Blumenfest 2

Ich war schon ab 8:00 Uhr in der Küche. Da habe ich die vorbereiteten Frikadellen und Bratwürste zu den Grillständen gebracht. Dort wurden die erstmal in den Kühlschrank gepackt.


Di, 08. Mai 2018

Blumenfest 1

Als unser Blumenfest bei herrlichem Sonnenschein um 10:00 Uhr losging, waren schon viele Leute da. Sie haben sich auf dem Gelande umgesehen.


Mi, 11. April 2018

Judo

In diesem Sommer hat meine Judo—Gruppe eine Gürtel-Prüfung. Da werden keine Gürtel geprüft. Wir müssen zeigen, was wir konnen: In der Fallschule müssen wir seitwärts, rückwärts und über beide Schultern vorwarts fallen konnen.


Hinweise: Ein Klick auf die Überschrift führt zum vollständigen Artikel. In dieser Übersicht erscheinen stets die fünf neuesten Berichte.