Blumenfest auf dem Martinshof in Klein Bollensen (Wieren)

Kräftige Stauden, schöne Sommerblumen, junges Gemüse - und alles in bester Demeter-Qualität:

Am Sonntag, 6. Mai 2018 feiert der Martinshof in Klein Bollensen von 10.00 bis 17.00 Uhr sein traditionelles Blumenfest und bietet ein wahres Mekka für Hobby-Gärtner. Allein die vielen Tomaten-Sorten sind überwältigend: Mehr als 30 verschiedene wird es geben.

Beim Blumenfest stehen die Pflanzen im Mittelpunkt, doch das Programm ist auch dieses Jahr sehr vielfältig. Es gibt Führungen durch das Wohnheim und kleine Stände mit schönen Dingen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, mit Leckereien vom Grill und Spezialitäten aus der hofeigenen Demeter-Bäckerei.

1 2 3 4 5
Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest Blumenfest