1 2 3 16 55 94 122 >

Mi, 20.01.2016

Hof-Weihnachtsfeier

Erst Anfang Dezember bin ich für das Weihnachtsspiel wieder in die Theatergruppe gegangen. Da habe ich zwei Rollen gekriegt: einmal als Sternsinger und dann als Hirt.

Wir hatten viele Proben. Das hat mich gut auf Weihnachten vorbereitet. Und ich hatte vor der Aufführung kein Lampenfieber mehr. Die Aufführung war auch dieses Mal gut besucht. Unser Spiel ist sehr gut gelungen, denke ich. Die Kulissen waren besonders schön. Es war richtig wie vor 2000 Jahren naturgetreu. Unsere Kostüme waren auch richtig für die Zeit damals. Nach der Aufführung haben die Besucher lange geklatscht wie nach einem tollen Konzert. Danach gab es vor der Kulturscheune Punsch und Waffeln. Da haben viele zugegriffen. Die Theatergruppe hat sich nun auf Weihnachten und den Jahreswechsel im privaten Kreis gefreut.

20.01.2016 - Karsten

1 2 3 16 55 94 122 >

Zur Übersicht