Di, 08.05.2018

Blumenfest 3

Etwa ab 8:00 Uhr habe ich in der Bäckerei mitgeholfen, im Küchenstand Tassen, Teller und Bestecke aufzubauen. Als das Fest anfing, konnte ich mir erstmal auf dem Hof alle Stände kurz ansehen.

Dann musste ich in der Bäckerei beim Abwasch helfen. Außerdem habe ich immer wieder volle Kaffeekannen zum Kuchenstand gebracht und die leeren Kannen reingeholt. Sauberes Geschirr habe ich rausgetragen und schmutziges zum Abwasch gebracht. 12:30 Uhr hatte ich eine halbe Stunde Mittagspause. Da habe ich erstmal Kaffee und zwei Stück Kuchen verputzt.

Ab 13:00 Uhr habe ich wieder beim Abwasch geholfen und war noch beim Kaffee-Ausschank. Ab 17:00 Uhr habe ich fast eine Stunde aufgeräumt. Das Fest war ganz toll: viele Gäste, super Wetter und gute Mitarbeiter.

Es hat wirklich Spaß gemacht.

Benjamin 09.05.2018

Zur Übersicht